Flutlichtpokal 2022

Rückblick auf den Flutlichtpokalwettkampf Abt. C vom 26.11.22

Nach langer Pause und Lockdown veranstaltete unsere OG erneut einen Flutlichtpokalwettkampf. Zweiundzwanzig Teams hatten sich der Bewertung der LR Marc Christin gestellt. Fünf Starter in SPR 1 und siebzehn Starter in SPR 3 kämpften unter Flutlicht um den schönen Wanderpreis und die zahlreichen Sachspenden von Sponsoren! Als Schutzdiensthelfer waren unser neuer Lehrhelfer Jan Zehren und Luca Strässer BSP Helfer und Bundes FCI Sieger im Einsatz. Nach einem spannenden Wettkampf wurde von zahlreichen Zuschauern und HF bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Die OG Sanddorf bedankt sich noch mal bei den SD Helfern beim LR sowie allen Gästen für ihr tolles Mitwirken. Der Nächste Flutlichtpokalwettkampf ist für 2024 geplant.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen